Lucian Caligo - Autor

 

Lucian Caligo, 1985 in München geboren, gehört zu den neuen aufstrebenden Selfpublishern. Nach seiner Schulzeit stolperte er in eine Bauzeichnerlehre, von der er sich zur Krankenpflege weiterhangelte. Fantastische und vor allem düstere Geschichten zu ersinnen, war in dieser Zeit nicht mehr als eine heimliche Leidenschaft. Erst im November 2014 beschloss er all seine Bedenken, wegen seiner Legasthenie und tausend anderen Gründen, über Bord zu werfen und seine Werke zu veröffentlichen.

 

Zu seinen Büchern gelangt ihr hier

Oliver Borchers - Autor

 

Oliver Borchers wurde 1971 in Wiesbaden geboren. Er ist in der zweitgrößten Stadt Portugals, Porto, aufgewachsen und hat sich schon früh für spannende und humorvolle Geschichten interessiert. Sein Faible für die IT–Branche führte ihn über Umwege nach Paderborn, wo er heute arbeitet.

 

2015 wurde sein Debütroman „Ein Orbit voller Hacker" veröffentlicht und fand viel Anklang in den Reihen des Zielpublikums. Seit 2015 hat er an mehreren Kurzgeschichtenausschreibungen teilgenommen. Vier Geschichten sind in Anthologien aufgenommen worden. Im Juni 2018 ist eine Kurzgeschichte als Sieger-Story des PAN-Kurzgeschichtenwettbewerbs bei tor-online.de erschienen.

Er ist Gründungsmitglied des offenen Autorentreffs Paderborn und seit 2019 Vollmitglied bei dem Phantastik-Autoren-Netzwerk e.V. (PAN)

 

Zum PAN Steckbrief