Buchstabenblut

 

Du bist ein Freund der Phantastik? Erlebst gerne Abenteuer? Dann ist dieser Kurzgeschichtenband das neue Highlight in deiner Sammlung.

 

Buchstabenblut ist der Kompass für die Reise in die Welt der Phantastik. 

In den neun Geschichten erlebt man, wie Monster durch die Kraft der Vorstellung erschaffen werden, Blinde ihren Weg in die Freiheit finden und erfährt, wieso sich unsere Welt ständig verändert.  Schwarzsklaven weisen Bruder und Schwester den Weg zu grausigen Wahrheiten, die in einem nahezu ausweglosen Kampf enden. Opfer werden von der Menschheit gefordert. Mutter Natur hat die Geduld mit ihren Menschenkindern verloren und setzt sich zur Wehr. 

Die Menschen erhalten noch eine letzte Chance zu überleben, aber werden sie diese nutzen? Oder nutzen sie ihre Macht lieber zur Selbstjustiz?

Doch es gibt auch Hoffnung. Als Schattenwesen zwei junge Menschen angreifen, steht ihnen ein Schutzgeist bei. Er lehrt die beiden, sich zu verteidigen und gibt ihnen die Kraft und Mittel sich zu schützen. Nur mit Mut, Aufrichtigkeit und Vertrauen gewinnt man gegen Wesen aus dem Reich der Schatten. 

Und nicht zuletzt gilt es noch das Geheimnis der Zeitkapseln zu ergründen. In welche Zeit führen sie einen und wohin? In die Zukunft? In die Vergangenheit? Oder doch ins Reich der Phantasie?

 

So vielfältig wie die Phantastik selbst locken die neun Geschichten dieser Sammlung. Lass dich von ihnen in erschüttern, rühren und begeistern.

 

 

Direkt im Verlag bestellen

Bei Amazon