Werde Teil des Teams

Werde Teil meines Buchmarketingteams

 

Du liebst Phantasiegeschichten und wolltest schon immer den Weg eines Buches bis zur Veröffentlichung und darüber hinaus hautnah miterleben?

Du interessierst dich für Marketing und arbeitest gerne mit anderen zusammen?

Oder du bist einfach Fan meiner Geschichten und willst sie mit mir in die Welt hinaustragen?

 

Dann bist du genau richtig für mein Buchmarketingteam!

 

Gemeinsam werden wir an der Veröffentlichung und der Verbreitung arbeiten. Wir werden Ideen sammeln und umsetzen und du kannst dabei sein. Bist du Teil meines Teams, bekommst du meine Geschichten, bevor sie den Markt erreichen und, natürlich nur wenn du willst, erhältst du ein von mir handsigniertes Exemplar.

 

Im Vordergrund stehen Spaß an phantastischen Geschichten, die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung. Gemeinsam schaffen wir etwas Großes!

 

Neugierig geworden? Dann schreib mir eine Mail! Hier gehts zum Kontaktformular

 

Ich freu mich auf Dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0