31. März 2020
Ein kleiner März-Rückblick.
04. März 2020
Bücherhamstern statt Leipziger Buchmesse - Die Onlinerettungsaktion
20. Januar 2020
Wie man nur auf all die Ideen kommt...
30. Dezember 2019
Ein neuer Job, zwei neue Bücher... Ein bewegendes Jahr!
26. Oktober 2019
Mein Adventsbuch
11. September 2019
Itsy Bitsy Spiderschwein hat sich mitgeschlichen und erzählt nun, was wirklich im Gruseleum geschehen ist. Neugierig? Dann einfach lesen und eintauchen... Wer übrigens noch Bilder von dem Abend hat, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! Danke an das Gruseleum für die wunderbare Gelegenheit zu einer ganz besonderen Lesung. Und danke an Sabine Weise, die das Ganze überhaupt angestoßen hat.
29. August 2019
Du liebst phantastische Geschichten und möchtest meine Bücher bei ihrer Veröffentlichung und Verbreitung begleiten? Dann bist du hier genau richtig!
08. August 2019
Ein großartiger Tag mit Fotografin Michelle! Danke, danke, danke dafür!
17. Juni 2019
Ein großartiger Besuch auf dem NordCon2019 und eine Minitour durch Hamburg.
22. Februar 2019
Frühlingsblumen schießen hervor, bringen Glück und Freude ins Leben

Mehr anzeigen